Jugendfeuerwehrtag auf Burg Schönfels

Am Wochenende, beginnend mit dem 7. Juni, war wieder unser Jugendfeuerwehrtag diesmal auf der Burg Schönfels.

Freitag angefangen mit Zeltaufbau, gab es danach Leckeres vom Grill. Nach einem Lagerfeuer mit Stockbrot begann unsere Nachtwanderung. Diese hatte es in sich, da wir mehrere Stationen im Dunkeln absolvieren sollten. Was unsere Jugend natürlich zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hatte. Auch kam das eine oder andere Gespenst im Wald hervor. Huhu!

Am nächsten Tag bewiesen wir in vielen Wettkämpfen mit Spiel und Spaß, dass unsere Jugend zu ihren Diensten und Übungen gut aufgepasst hatten. Wir errangen den dritten Platz und sind mächtig stolz auf unsere Jugendfeuerwehrkameraden.

Ein großer Dank gilt der @ff_schoenfels für Ihre tolle Organisation und Durchführung.